Hallo Uwe,
erstmal danke für Deine Hilfe (telefonisch in Holland)!
Was war passiert: Auf der 3h Tour verlor der Wagen auf einmal etwas Leistung (4 mal).
Ging auf einmal aus dem OD und nahm kaum Gas an. 2 sek später als wenn nix gewesen wäre.
Doch in Rotterdam ging der Wagen dann ganz aus. Startete kurz und ging wieder aus. Mehrmals.
ADAC kam, hat alle Sicherungen durchgemessen. Alles okay. Fehler blieb trotzdem. (auch WFS kontrolliert)
Dann Computer an die Buchse gehangen, Anzeige MAP Sensor.
Ich weiß nicht genau was er gemacht hat (sagte mir auf englisch was von raised) und auf einmal lief der Wagen. Habe es bis Dland geschafft.
Vielleicht hilft das auch den ein oder anderen, falls mal so ein Fehler auftritt.
(Muss schon sagen, absolut Professionell in Holland. Ich stand am Streifen, keine 5 min später stand der Schlepper schon bei mir. Eine Spur elektronisch gesperrt und zur 1. Abfahrt abgeschleppt. Kostet nix, sorgen dafür, das nix passiert) Danach kam der ADAC von mir gerufen zur Ausfahrt.)
Der andere Wagen hat ne Gasanlage drin. Zwar eine KME (meine Landi) aber läuft gut. Andernfalls für gut 1000 Euro (Inkl Gutachten usw). kann man die Anlage mit rüber nehmen.
Wenn Du Lust hast Uwe, können wir ja morgen mal telefonieren wegen dem Ruckeln. Schreiben ist immer nicht ganz so dolle. Vielleicht kann ich es dann besser erklären. Ziemlich komischen Beigeschmack mit dem Rucken habe ich schon.
erstmal danke für Deine Hilfe (telefonisch in Holland)!
Was war passiert: Auf der 3h Tour verlor der Wagen auf einmal etwas Leistung (4 mal).
Ging auf einmal aus dem OD und nahm kaum Gas an. 2 sek später als wenn nix gewesen wäre.
Doch in Rotterdam ging der Wagen dann ganz aus. Startete kurz und ging wieder aus. Mehrmals.
ADAC kam, hat alle Sicherungen durchgemessen. Alles okay. Fehler blieb trotzdem. (auch WFS kontrolliert)
Dann Computer an die Buchse gehangen, Anzeige MAP Sensor.
Ich weiß nicht genau was er gemacht hat (sagte mir auf englisch was von raised) und auf einmal lief der Wagen. Habe es bis Dland geschafft.
Vielleicht hilft das auch den ein oder anderen, falls mal so ein Fehler auftritt.
(Muss schon sagen, absolut Professionell in Holland. Ich stand am Streifen, keine 5 min später stand der Schlepper schon bei mir. Eine Spur elektronisch gesperrt und zur 1. Abfahrt abgeschleppt. Kostet nix, sorgen dafür, das nix passiert) Danach kam der ADAC von mir gerufen zur Ausfahrt.)
Der andere Wagen hat ne Gasanlage drin. Zwar eine KME (meine Landi) aber läuft gut. Andernfalls für gut 1000 Euro (Inkl Gutachten usw). kann man die Anlage mit rüber nehmen.
Wenn Du Lust hast Uwe, können wir ja morgen mal telefonieren wegen dem Ruckeln. Schreiben ist immer nicht ganz so dolle. Vielleicht kann ich es dann besser erklären. Ziemlich komischen Beigeschmack mit dem Rucken habe ich schon.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km