Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neues Forum] Sitzanordnung: 2+2+3 Sitzer oder 2+3+2 Sitzer?
#1
Hallo liebe Trans Sport Fans.

Mir ist aufgefallen, dass es offensichtlich 2 Sitzsysteme im Trans Sport II gibt.
Am gängigsten ist wohl diese:
1. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
2. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
3. Sitzreihe: 3er Sitzbank

Aber ich bin mir absolut sicher, schon andere Sitzsysteme im Trans Sport gesehen zu haben. Auch meine Internetrecherche belegte dies. Es handelt sich dabei um folgende Anordnung:

1. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
2. Sitzreihe: 3er Sitzbank
3. Sitzreihe: 2 kleine Einzelsitze

Stimmt das?
Habt ihr Bilder von beiden Systemen?
Gab es dazu eine Broschüre?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Grüß dich,

Bei meinen war es 2+3 (siehe Foto)
   
US Pontiac Transsport 3.1 BJ:91 
[Bild: nnqp85.jpg]
Zitieren
#3
(31.01.2018, 13:03)Genußmensch schrieb: Am gängigsten ist wohl diese:
1. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
2. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
3. Sitzreihe: 3er Sitzbank

... davon musst du uns unbedingt mal ein Foto schicken, wenn Tante Elfriede neben Onkel Herbert und Klaus-Dieter in der 3.Reihe platz genommen haben Hahaha
Besser so:
Am gängigsten ist wohl diese:
1. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
2. Sitzreihe: 2 bzw 3 Einzelsitze oder Bank
3. Sitzreihe: 2 Einzelsitze
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 520tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#4
Es hängt wahrscheinlich auch davon ab ob in der 2ten Reihe Captains-Chairs verbaut sind. Dann dort 2 Sitze, mit "Gang" in der Mitte.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

also in den Börsen findet man ausschließlich 2 +2 +3 

Das ist ideal, wenn oft 4 Erwachsene fahren.

Nun meine wichtigste Frage:

Kann man die Sitzsysteme untereinander umbauen?
Also kann ich z.B. die 3 kleinen Sitze der 3. Sitzreihe ausbauen und dafür die 2 kleinen Einzelsitze, die dafür vorgesehen sind, einbauen?

LG
Zitieren
#6
Kenne den TS 2 zwar nicht so gut aber meines Wissens geht das, die benutzen die selben Befestigungspunkte
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#7
Das wäre hervorragend.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste