Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCC-Solenoidwechsel 3.4 ltr.
#1
Hallo  Anleitung dazu 

Wäre net 

Da ich meinen anderen gerne wieder fahren würde.

Hab noch ne frage er fährt Zeitlang dann macht er das geht aus wärend der fährt springt direkt wieder an und fährt.
Ansaugdichtung ölwannendichtung neue Öle alles schon drin was könnte das sein.
Zitieren
#2
Hallo.... Geld her.... wäre nett....

komische Anfrage.... ehrlich

http://www.pontiac-interface.de/reparaturen

Zitat:Hab noch ne frage er fährt Zeitlang dann macht er das geht aus wärend der fährt springt direkt wieder an und fährt.
Ansaugdichtung ölwannendichtung neue Öle alles schon drin was könnte das sein.

ich tippe auf Zündschalter, könnt aber auch ein Wackler im Kabelbaum zum Zündmodul sein, rein theoretisch aber auch überall
Zitieren
#3
Die erste Frage wäre das wechseln der magnetventile im Getriebe wie man diese wechselt.mfg
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste