Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LAGERRÄUMUNG] Viele TransSport-Teile (bis Bj. 1996) abzugeben
#1
Information 
So liebe Leute,

ich muss mal etwas ausmisten, sonst platzt mir die Garage. 

Folgende Liste ist nicht vollständig oder sortiert und wird noch erweitert. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen - kann gut sein, dass ich das gefragte Teil dennoch abzugeben habe!
  • Motor, 3.8 V6 130tkm, immer mit Ölkühler gefahren (aus EU-Modell), hauseigene Schlachtung mit vorheriger Probefahrt
  • Getriebe 4T60-E (US-Modell) 90tkm
  • elektrische Schiebetür
  • Scheinwerfer, Rundschnautzer (1994-1996) - 2x Fahrer / 2x Beifahrerseite
  • Sidemarker vorne, Rundschnautzer (1994-1996) - 1x Fahrer / 2x Beifahrerseite
  • Rücklicht, US-Modell, komplett rot (4 Kammern) - 3x Fahrer / 3x Beifahrerseite
  • Seitliche Blende Frontscheinwerfer, komplett weiß - 1x Fahrer / 1x Beifahrerseite
  • dünner Reflektor Heckstoßstange - 3x nur rot (EU) / 1x als Rückstrahler (US)
  • Rückfahrscheinwerfer US-Modell - 7x
  • Nebelrückleuchte EU-Modell - 4x
  • Dachträger - 3x
  • Zündspulen (3.8 V6) - 8x
  • ICM / Zündsteuergerät (3.8 V6) - 1x
  • Fensterhebermotor + Mechanik - 2x (Beifahrerseite)
  • Heckwischermotor - 3x
  • Satz Beplankung US-Modell, Rundschnautzer, Seitenriffel, rot
  • kompletter Satz Privacy-Verglasung / original getönte Scheiben / Tiefschwarz
  • Privacy-Verglasung 1x nur die Heckscheibe / original getönte Scheiben / Tiefschwarz
  • Privacy-Verglasung 1x nur die Heckscheibe / original getönte Scheiben / Bronze-glänzend
  • Motorträger (3.8 V6) - auf Wunsch und Absprache auch komplett neu pulverbeschichtet
  • Brink Anhängerkupplung mit ABE
  • Katalysator (3.8 V6) - 1x
  • Abgaskrümmer - 4 komplette Sätze (vorne + hinten) 
  • Ansaugbrücke (upper manifold) komplett mit Drosselklappengehäuse usw. - 2x
  • Anlasser (3.8 V6) - 2x
  • Lichtmaschine / Generator / LiMa (3.8 V6) - 1x
  • Mittelkonsole - 2x
  • Lenksäule - 2x
  • Heizungsbedienung - 4x
  • Tempomat-Hebel - 1x
  • Bremskraftverstärker inkl. ABS-Block - 2x
  • Außenspiegel - 4 Stück (muss noch gucken, wieviele welche Seite)
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben und ggf. schon einen fairen (!) Preisvorschlag machen. Will nicht reicht werden damit, aber bei unverschämten Angeboten kommen die Sachen dann lieber zum Verwerter. Sorry, bin etwas eBay-geschädigt...

Wie gesagt - ich habe sicher nicht alle Teile aufgelistet, habe auch noch Hebel und Schalter, Ölfilter, Getriebekit usw... Einfach fragen! Und nicht zu lange warten - letztes Mal kamen einige Anfragen erst, nachdem die Teile im Müll waren (obwohl ich vieles zum verschenken angeboten hatte...).

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#2
hallo,
bin gerade beim schrauben um meine beiden pontis wieder auf die straße zu holen.
acktuell suche ich die 4 motorrahmenlager. meine sind vom rost zerfressen
hast du sowas noch brauchbar zu liegen?

für den 2.ponti wäre ein austauschotor interresant. kann aber noch nicht sagen was ihm fehlt.
dazu muß erst nr 1 fertig und die werstatt frei sein
gruß olli
Verbrauch [Bild: 409505.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 93er wartet auf Wiederbelebung
Verbrauch [Bild: 544188.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 94er in Arbeit 
Pontiac 3,8 V6 GT 92er Motor klappert Ersatzteil
Dienstfahrzeug VW Routan  LPG mit 4,0 V6 Dodge
Zitieren
#3
Moin,

wegen der Lager kann ich schauen, ob ich noch welche im Motorträger stecken haben. Ich nehme an, du meinst diejenigen, mit denen der Motorträger mit der Karosse verschraubt ist.

Motor steht hier so rum :-)

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
ja genau die
speziell die metalteile die zwischen Gummis und träger sind....oder waren die auf dem gummi vulkanisiert??
Verbrauch [Bild: 409505.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 93er wartet auf Wiederbelebung
Verbrauch [Bild: 544188.png]Pontiac 3,8 V6 EU LPG 94er in Arbeit 
Pontiac 3,8 V6 GT 92er Motor klappert Ersatzteil
Dienstfahrzeug VW Routan  LPG mit 4,0 V6 Dodge
Zitieren
#5
Suche Blinker Schalter,Windschutzscheibe, Zündspulen ist so ne Sache wenn nicht Richtig Zünden macht mir ein Angebot !
Zitieren
#6
(06.03.2018, 17:27)dalmi schrieb: ja genau die
speziell die metalteile die zwischen Gummis und träger sind....oder waren die auf dem gummi vulkanisiert??

Moin,

nö, die sind schon einzeln.
Muss ich aber gucken, sind halt dann so alt wie der Träger selbst.
Kann man aber dann oft sehen - wenn porös und alles bröselig, dann weg.


Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#7
Ein paar Sachen habe ich noch gefunden:
  • neuer Ölfilter von FRAM
  • neuer Luftfilter von PUREAIRLATER
  • Filterkit für das Getriebe 4T60-E inkl. Dichtung
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#8
Hi,

es ist ja noch kalt draußen und vielleicht hast Du ja noch ein linkes Rücklicht TS 3.8 V6 EU Modell und vorne war wohl mal eine Blende, jedenfalls sind dort Löcher zur Montage. Falls es eine Originale Blende gäbe, würde die mich auch interessieren.

Siehe Bild:    

Viele Grüße
Zitieren
#9
(15.04.2018, 17:13)peta1887 schrieb: Hi,

es ist ja noch kalt draußen und vielleicht hast Du ja noch ein linkes Rücklicht TS 3.8 V6 EU Modell und vorne war wohl mal eine Blende, jedenfalls sind dort Löcher zur Montage. Falls es eine Originale Blende gäbe, würde die mich auch interessieren.

Siehe Bild:

Viele Grüße

Moin, 

sorry, hatte ich jetzt schon geantwortet?  Ratlos
Falls du noch kein Rücklicht hast - ich hatte meine komplett an Kecky abgegeben, kann ihm bescheid sagen, wenn du möchtest. Wobei du wissen solltest, dass du da ein umgebautes Rücklicht hast, zu ¾US und ¼EU. US ist komplett rot. EU ist oben schwarz 

Was du mit der Abdeckung meinst, weiß ich leider nicht. Es gibt eine nach unten zur Straße hin. Nach vorne eher nicht.

Beste Grüße 
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#10
Hi,

Rücklichter habe ich schon bei ebay gefunden.

Falls die Lichtmaschine und der Anlasser noch da sind, dann würde ich die aber nehmen. Sofern die zu meinem Ponti passen Grins

Viele Grüße
Marc
TransSport 3.8L V6 Baujahr 1995 mit LPG Umbau

Mit dem TransSport um die Ostsee www.dieoptonauten.de

Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Teile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr! RockAuto 0 141 11.09.2019, 21:16
Letzter Beitrag: RockAuto
  3 TransSport abzugeben Keckyponti 0 237 11.08.2019, 19:52
Letzter Beitrag: Keckyponti
  PONTIAC TRANS-SPORT 3.8 1996 Standort bei Zürich headroom 7 1.787 12.03.2019, 14:22
Letzter Beitrag: headroom
Thumbs Up Wer baut Was? Teile & Werkzeug für den TransSport von Mitgliedern für Mitglieder. flatdown 3 4.836 29.09.2015, 13:51
Letzter Beitrag: heavyhinkel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste