01.04.2018, 12:01
Die Lochform kommt mir bekannt vor , aber das Material drum herum ist bei mir noch in guten bis sehr gutem Zustand gewesen, weil Farbe dran war. Im Bereich der Gummilagerauflagefläche war das Material recht dünn gerubbelt, hinten von 3mm Materialstärke auf Papierdicke, vorn ist es nur 1,5mm stark (gewesen). Und wie gesagt, an drei Löcher noch das halbe Original-Loch vorhanden, das hat die Reparatur deutlich vereinfacht, weil man dann die Ansatzpunkte hat. Nach außen hin ging das Bröselloch dann bis zur kleinen Bohrung.
Hab noch einen Reserve-Motorträger da, ähnlich gut und mit dem gleichen Lochproblem, finde nur keinen Sandstrahler in der Nähe, das einzige bis jetzt gefundene Unternehmen ist 80 km weg (eine Tour). Soweit ich rangekommen bin, ist er schon mit Flex-Drahtbürste bereinigt, so ca 80%.
Problem für den Lüfter ist auch gefunden. Lt HB springt er an, wenn der Druckschalter der Klima kein Signal sendet. Aber keine Ahnung, warum da eine 15A-Sicherung nicht kommt und der Motor abfackelt.
Hab noch einen Reserve-Motorträger da, ähnlich gut und mit dem gleichen Lochproblem, finde nur keinen Sandstrahler in der Nähe, das einzige bis jetzt gefundene Unternehmen ist 80 km weg (eine Tour). Soweit ich rangekommen bin, ist er schon mit Flex-Drahtbürste bereinigt, so ca 80%.
Problem für den Lüfter ist auch gefunden. Lt HB springt er an, wenn der Druckschalter der Klima kein Signal sendet. Aber keine Ahnung, warum da eine 15A-Sicherung nicht kommt und der Motor abfackelt.