Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quelle für Lüfter-Stecker gesucht
#1
moin,
nachdem mir der Sauglüfter abgefackelt ist, benötige ich zur Reparatur einen neuen Anschlußstecker - female und benötige dafür Bezugsquellen. Habe auch keine Bezeichnung dafür.
Zum Lüfter selber...
er drehte im ausgebautem Zustand ohne Probleme, hab ihn leider beim Einbau nicht noch einmal gescheckt. Beim Wechsel war ich diesmal schlauer, ein neuer Lüfter ist drin, blockiert aber nach Festziehen der Schrauben, was darauf hin deutet, das sich wohl das umgebene Gehäuse verzieht. Ich verstehe noch nicht, warum, er geht locker rein, kein Drücken oder ziehen notwendig.
Als erste Hilfe habe ich jetzt erstmal den Schublüfter umfunktioniert, die Klima ist eh leer
Zitieren
#2
Morgen,

der Stecker ist ident mit Sicherungssteckern (Zündung) und ein Metri pack 630.

https://www.automotive-connectors.com/ca...&serie=211

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Dankeschön!!
Zitieren
#4
Machst neu? Sonst kann ich am Wochenende schauen, ich hab sicher ein oder zwei mit Stecker ausgebaut
Seltsam finde ich dass der verschraubt blockiert, da müsste sich das Gehäuse schon ordentlich verziehen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Danke für das Angebot, der Stecker am Kabelbaum muß neu, die Plaste ist geschmolzen. Und der "neue" Stecker vom anderen Motor geht da nicht rein. Habe noch zwei alte Kabelbäume da, davon würde sicher ein Steckergehäuse passen, aber ich denke, die Kontakte sind nun weich, weil heiß geworden, darum wollt ich lieber neu machen.
Hatte festgestellt, das fälschlicherweise eine 30A-Sicherung statt der 15A lt Buch verbaut war, naja, nu ist es eh zu spät :-(
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parksensoren - Leitung unterbrechen mit Stecker jacobi22 2 5.232 02.01.2019, 12:29
Letzter Beitrag: jacobi22
  Scheibenwischer, Lüfter minimaxmax 1 4.327 21.05.2018, 15:01
Letzter Beitrag: schnezi
  Suche Bezugsquelle für TPS-Stecker jacobi22 2 7.226 31.01.2017, 12:12
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste