15.04.2018, 16:49
Dank dir, aber ich habe noch Zeugs zum Wechseln liegen. Sicherheitshalber heut morgen den Sensor aus dem Blau-Gelben ausgebaut, da weiß ich, das er geht - das gleiche Problem. Er pumpt kurz und nach dem nächsten Wackler gefühlte 5 Minuten. Kompressor getauscht, das gleiche in grün, mit Fremdluft betankt, Manometer zwischen, Druck bleibt konstant über mindestens 20 min.
Die Lösung ist manchmal ganz einfach, aber hab jetzt zwei Tage dran gesessen: der Filter zum Ansaug wurde am Tankeinfüllstutzen noch mal mit Kabelbinder angestrapst und wohl zu fest gezogen. Luft kam noch durch, aber mit dem Mund muß man sich schon kräftig anstrengen. Beim ersten kurzen Ansaugen hat er wohl dieses Stück Schlauch leer gesaugt, da kam er 5mm hoch und schaltet ab. Nun war er aber genau an der Grenze und wackelt drinnen einer, schaltet er wieder ein und bekommt keine Luft mehr.
Straps gelöst, Filter gereinigt - nun funktioniert alles wieder wie es soll.
So, Ölwanne hab ich grad noch gesehen, ist ne neue Dichtung drin, aber schon wieder einige Tropfen dran, ich schätz mal, die Ölwanne ist nicht mehr plan :-(
Nochmals Dank an euch fürs Mitdenken!
Die Lösung ist manchmal ganz einfach, aber hab jetzt zwei Tage dran gesessen: der Filter zum Ansaug wurde am Tankeinfüllstutzen noch mal mit Kabelbinder angestrapst und wohl zu fest gezogen. Luft kam noch durch, aber mit dem Mund muß man sich schon kräftig anstrengen. Beim ersten kurzen Ansaugen hat er wohl dieses Stück Schlauch leer gesaugt, da kam er 5mm hoch und schaltet ab. Nun war er aber genau an der Grenze und wackelt drinnen einer, schaltet er wieder ein und bekommt keine Luft mehr.
Straps gelöst, Filter gereinigt - nun funktioniert alles wieder wie es soll.
So, Ölwanne hab ich grad noch gesehen, ist ne neue Dichtung drin, aber schon wieder einige Tropfen dran, ich schätz mal, die Ölwanne ist nicht mehr plan :-(
Nochmals Dank an euch fürs Mitdenken!