Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo zuerst suchen wenn Wasser im Fußraum des Beifahrers
#1
Moin,

ich habe immer wieder Wasser im Fußraum des Beifahrers auf der Gummimatte stehen und von Zeit zu Zeit tropft mein Dicker auch auf der rechten Seite. Es ist kein Öl. Mein Klimakompressor wird nicht angetrieben, da ich einen anderen Treibriemen verwende bei dem der Klimakompressor umgangen wird.

Da ich jetzt gerade noch Ostfriesland gezogen bin, habe ich hier noch keinen versierten Autoschrauber suchen und finden können.

Kann mir jemand raten wo ich zuerst den Fehler suchen sollte, oder in der Nähe von Aurich einen Autoschrauber empfehlen der sich mit unseren Schätzchen auskennt? Ich habe es nicht so mit der Mechanik bin eher bei der Elektrik und Elektronik unterwegs.

Grüße und Dank im voraus für alle Ratschläge und Hilfen
Stefan
_____________________________________________________________
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 78.000Km (Stand 02/2019)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Wo zuerst suchen wenn Wasser im Fußraum des Beifahrers - von Stefan_P - 15.04.2018, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste