Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habe ich eigentlich?
#1
also ich frage mich nach einigen recherchen was ich da eigentlich habe???

laut papiere habe ich ein chevrolet trans sport mit angegebenen bj. 01.01. 2000?
meines erachtens wurde dieser aber nur bis 1999 gebaut?
die frontmaske - ist aber eindeutig vom venture???
alle anderen merkmale an der karosse sind vom trans sport
verkauft wurde er von opel in deutschland

vllt kann mich ja jemand aufklären...oder es hat mal jemand einfach nur die frontmaske gewechselt...

gruß
Herr hansen
Zitieren
#2
... einfach zu viel davon getrunken ?        [Bild: hansen-blau-rum-10l.jpg]   Hahaha
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#3
ich bin mir nicht ganz sicher ab welchem Monat aber ich glaube man kann es am Tacho erkennen, ab 2000 wurde ein anderer verbaut. Habe gerade keine Bilder, aber die kannst du ja googlen.

Soweit ich weiß wurde nur der Trans Sport in Deutschland durch Opel verkauft. Ich tippe mal eher darauf das ein Vorbesitzer die Front umgebaut hat.
Zitieren
#4
danke, laut google ist es einer ab 2000´er baujahr, ich denke auch das jemand die front gewechselt hat...
meiner frau gefällt sie jendenfalls besser ;-)
Zitieren
#5
Vileleicht einfach besser und sinnvoller den Aufkleber auf Fahrertür sehen? Bei jedem Ami gibt es dort den genauen Produktionsdatum d.h. Monat/Jahr "MFR Date" oder "DATE OF MFR"...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste