09.05.2018, 08:16
Geht alles von innen, ist jetzt nicht fummeliger als von außen an die Gelenke zu kommen, Getriebe bleibt in P, innen die Stecker abziehen, Seil für die Schaltanzeige abklipsen, den Bowdenzug für die Schaltung abklemmen, unten im Fußraum den Bolzen beim oberen Gelenk öffnen und herausziehen, gegebenenfalls einen Schlitzschraubendreher vorsichtig in den Schlitz einschlagen um die Klemmung etwas zu lösen um die Lenksäule ausziehen zu können, dabei aufpassen, die Verbindung zwischen den beiden Gelenken istbzwar verpresst, ist aber immer wieder vorgekommen dass die trotzdem auseinander gegangen ist und dann die 3 Muttern und eine Schraube (oder waren es 3Schrauben und eine Mutter?) unter dem Armaturenbrett lösen und Lenksäule aus dem Gelenk abziehen, Einbau wie Ausbau, unten das Gelenk wieder an die Säule zu tummeln im engen Schutzgummi ist dabei die Herausforderung, wenn es sein muß kommt man wenn man das Rad abnimmt auch noch vom Radkästen aus an das untere Gelenk ran um nach zu helfen
schnezi
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi