Fast vergessen aber gaaaanz wichtig: Räder und Lenkrad (das neue) müssen in Nullstellung (gerade aus fahren) sein, der "Schleifring" für den Airbag ist eine gewickelte Kabelspule i beiden Drehrichtungen nur die vorgesehenen Umdrehungen mitmacht, falsch eingebaut reißt es die Kabel ab, wenn du unsicher bist wo die Lenksäule steht lieber den Schleifung ausbauen und von Hand vorsichtig drehen bis leichter Wieder stand zu spüren ist, was ich im Kopf habe waren es dann 3 oder 3,5 Umdrehungen retour zur Mittelstellung, zur Gegenkontrolle zur Sicherheit das selbe in die andere Richtung
schnezi
PS: Gang wegen der Wegrollsperre in P, sonst kanns passieren das der TS bei Zeiten abbaut, nicht recht prickelnd, schon gar nicht ohne Lenksäule ;-)
schnezi
PS: Gang wegen der Wegrollsperre in P, sonst kanns passieren das der TS bei Zeiten abbaut, nicht recht prickelnd, schon gar nicht ohne Lenksäule ;-)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi