Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen eintragen - ein Irrlauf
#9
da braucht es wohl eigene persönliche Erfahrungen ;-)
Und ich muß gestehen, ich wäre allein nicht mal auf die Idee gekommen, an der Original Reifenbestückung etwas zu ändern. Hast du da irgendwas in der Zulassung eintragen müssen?

Noch eine Frage zu den Powerflexbuchsen. Hab schon viel gute Meinungen gelesen, aber nie intensiver geschaut, ob es da was für unsere Autos gibt. Hast du ausgemessen und danach bestellt oder gibt es da was für unseren Typ per Fahrgestellnr usw?.
In Frage käme hinten die Längslenker, der Pandardstab und die Domlager. Letzteres hatte ich vor 3 Jahren neu mit den Dämpfern, aber ich hab so das (Fahr)Gefühl, das er bei Seitenwind hinten "einknickt". Die Längslenkerbuchsen stehen schon länger auf der Liste, sind sicher noch die ersten. Beim Roten schauen die auch aus wie neu, aber am Blau-Gelben sind sie rissig. Bin da aber nicht sicher bei Rockauto, welche ich nehmen müßte.
Wo lagst du denn preismäßig für den Spaß (aufs Grobe)?
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Reifen eintragen - ein Irrlauf - von jacobi22 - 17.05.2018, 09:54
RE: Reifen eintragen - ein Irrlauf - von jacobi22 - 03.07.2018, 23:15
RE: Reifen eintragen - ein Irrlauf - von jacobi22 - 29.09.2018, 10:11
RE: Reifen eintragen - ein Irrlauf - von jacobi22 - 03.10.2018, 10:00
RE: Reifen eintragen - ein Irrlauf - von jacobi22 - 12.10.2018, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste