Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beheizbare Außenspiegel
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die Heizung für die Außenspiegel nachrüsten kann ?
Ich habe gesehen das es Außenspiegel mit Heizung zu kaufen gibt.

Leider habe ich keine Ahnung wo die Schalter beim TS sitzen würden.
Oder werden die nur an 12V Angeschlossen ohne Schalter ?

Ich hatte leider noch nie im TS beheizbare Außenspiegel und dementsprechend noch
nie gesehen wo die evtl. ein- bzw. ausgeschaltet wird.

LG
Thomas
Zitieren
#2
Ich wusste gar nicht das es den TS ohne gab. Die Spiegelheizung wird nicht separat eingeschaltet sondern geht automatisch mit der Heckscheibenheizung an.
Ich gehe davon aus, das deine auch beheizt sind. Ist zu dieser Jahreszeit etwas schwer zu testen. Wenn du Glück hast sind sie mal einen Morgen beschlagen, dann mach mal die Heckscheibenheizung an.
Zitieren
#3
Da bin ich jetzt überrascht. Habe vorher einen TS BJ 98 gehabt und kann ehrlich nicht sagen ob ich beheizbare
Spiegel hatte. Wusste ehrlich gesagt nicht mal das die sich ggf. mit der Heckscheibenheizung einschalten.

Ich versuche das bei mir mal zu testen.
Danke für die Info
Zitieren
#4
Vielleicht kannst du, wenn du den Spiegel ganz nach außen oder innen stellst, auch mittels einem anderen Spiegel hinter das Glas schauen, dann sieht man die beiden Kontakte. Sind die Fotos bei Rockauto korrekt, befinden sich die beiden Kontakte jeweils in der oberen inneren Ecke
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste