Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Schanier/Motor für das Aufstellfenster hinten rechts
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Mein Aufstellfenster hinten links fuhr nicht auf. Es hat nur
das rechte Fenster funktioniert. Daher habe ich versucht zu schauen woran es liegt.

So0 wie es aussieht dreht der Motor nicht kräftig genug und hat nach kurzem anrucken
nicht weiter gedreht um das Fenster zu öffnen. Beim Versuch den Motor mit der Hand zu
unterstützen ist ein Teil der Halterung gebrochen was an dem Fenster mit einer
Schraube befestigt ist.

Jetzt hat das Fenster keine Verbindung mehr zum Antriebsmotor und ich habe es
provisorisch mit Kabelbinder am Stellmotor fest gemacht damit es zu ist und nicht
rausfallen kann (Ich gehe davon aus das es evtl. rausfallen kann wenn die Verbindung 
zum Motor nicht gegeben ist, weiß es aber nicht genau)

Daher würde ich das Kunststoffteil brauchen das am Aufstellfenster selber montiert ist
(Ich hoffe die Schraube ist nicht geklebt) und ggf. auch einen Aufstell-Motor wenn den jemand zufällig hat.

Danke und Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
moin moin
schon mal bei http://cars-stripes.com angerufen
oder schau mal bei www.rockauto.com
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#3
Hallo,


Ja da hatte ich schon mal geschaut, aber genau dieses Teil vom Fenster habe ich dort nicht
gefunden. Nur die Aufstellmotoren selber habe ich gefunden. Laut Abbildung haben die aber
nur ein Teil vom Gelenk, ohne die Befestigung am Fenster selber.

LG
Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche altes Radlager hinten AIProjects 1 873 08.05.2022, 11:25
Letzter Beitrag: Der-Friese
  Suche Kotflügel vorne Rechts AIProjects 2 6.232 27.06.2018, 07:18
Letzter Beitrag: AIProjects
  Suche Heckleuchte Rechts AIProjects 3 7.683 28.04.2018, 11:47
Letzter Beitrag: AIProjects
  Suche Wärmetauscher hinten für Chevy Trans Sport BJ98 Micha 4 10.145 07.11.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Micha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste