Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'93er TransSport 3.8 EU incl. Teile zu verkaufen
Hallo zusammen,

da ich jetzt auf einen größeren Van umgestiegen bin ist mein TransSport zu verkaufen.

Bj. 93, EU-Modell, 3.8 Liter, EURO 2, 180.000km, TÜV 11/2018, AHK, dunkelrot, innen grauer Stoff, Niveaulift mit Kompressor, 6 Sitze

Neu im letzten Jahr: 4 Ganzjahresreifen, Motor- und Getriebeöl incl. der Filter, Zündkerzen/kabel, Verteilerkappe und Finger

Insgesamt für seine 25 Jahre ordentlicher Zustand, Lack scheint komplett original, der Klarlack blättert bisher nur ganz wenig ab. Die Frontstoßstange wurde mal gegen eine farblich nicht passende vom US-Modell getauscht.

Innen auch gut bis auf den Himmel, der im hinteren Teil runterhängt.

Bekannte Mängel: Klima funktioniert nicht, Beifahrerfenster geht nur ca. handbreit runter.

Zusätzlich gibt es eine große Menge Ersatzteile dazu. Unter anderem:

Bodykit US-Modell. Es müsste alles bis auf die bereits verbaute Frontstoßstange dabei sein, dazu noch eine Heckklappe ohne Scheibe.
Mehrere Kisten Teile unter anderem : Ansaugtrakt, Steuergerät, Hauptbremszylinder, Spiegel, Lichtmaschine, Bremssattel, Scheinwerfer, Blinker, viele Elektronikteile, usw.

Standort ist Duisburg.

Preis incl. aller Teile VB 800 EUR.

Gruß
Andreas
Der Buick 3.8er hatte keine Verteilerkappe samt Finger nur ein Zündmodul mit 3 Spulen - bisst Du sicher, dass Du so was gewechselt hast?

Btw. wenn Du denn hier verkaufen möchtest - mach noch welche Bilder rein bzw. Link zum Angebot - somit vergrüssest Du die Verkaufschance...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Du hast vollkommen recht. Ich hatte der Werkstatt gesagt, dass sie die ganzen Zündungsteile wechseln sollen, und der TS ist mein erster ohne Verteilerkappe. Aber ich habe das Bild mit den drei Zündspulen links vor mir. 

Bilder reiche ich heut abend nach. Einen Link zu einem Angebot gibt es bisher nicht, da ich ihn nirgends inseriert habe.

Gruß
Andreas
Hier das Auto und die Karosserieteile.

Und hier die anderen Teile.

Ist verkauft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [WINTERSCHLUSSVERKAUF] Viele TransSport-Teile (bis Bj. 1996) abzugeben flatdown 7 1.090 15.04.2018, 17:13
Letzter Beitrag: peta1887
  Biete 5 hintere Ledersitze incl. Kindersitz pontonaut 2 1.212 30.06.2017, 11:57
Letzter Beitrag: pontonaut
  3,8 Teile zu verkaufen Dustbusters33 0 1.133 23.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: Dustbusters33
Thumbs Up Wer baut Was? Teile & Werkzeug für den TransSport von Mitgliedern für Mitglieder. flatdown 3 3.014 29.09.2015, 13:51
Letzter Beitrag: heavyhinkel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste