Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Meldeleuchte fürs Anschnallen
#6
Das Grundprinzip des Gurtwarners -> Video bei Youtube

vielleicht passt nicht alles, dennoch interessante Lektüre
Pontiac Montana Owner Manual 2003

dazu gibt es noch diverse Tricks,
- das berühmte Cent-Stück für die Gurtmuffel, schaltet den Alarm aus, macht aber auch das Schloß unbenutzbar
- ein 1KiloOhm Widerstand zwischen beide Kontakte des Schloßschalters gaukelt dem System vor, es wäre geschlossen
- die einfachste der Methoden - das Gurtschloß ist garnicht mehr im System, weil das Kabel unterm Sitz abgesteckt wurde

P.S.: ich erinnere mich, das mein Ex-Chef das bei seinem Neuwagen mal umprogrammieren ließ, das Dingen fuhr nämlich nicht, wenn das Fahrer-Gurtschloß offen war. Auf Grund seines Bauchumfangs mußte er es aber beim Rückwärtsfahren öffnen Kotzen
Der Aufwand war minimal, die Software offensichtlich dafür vorgesehen, wäre aber das Schlimmste, was dir passieren kann, denn dann suchst du dich dusselig.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Meldeleuchte fürs Anschnallen - von jacobi22 - 01.06.2018, 11:21
RE: Frage zur Meldeleuchte fürs Anschnallen - von jacobi22 - 04.06.2018, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste