05.06.2018, 06:18
Ich denke nicht dass die Euromodelle das DRL hatten, war zu einer Zeit wo Licht am Tag hier kein Thema war.
Bei den alten TS sitzt der Lichtsensor unter der fahrerseitugen Lautsprecherabdeckung am Armaturenbrett, das Modul was ich im Kopf habe unter dem Armaturenbrett.
Ehrlich gesagt recht geglückt ist das System nicht, die Ein-und Ausschaltverzögerung ist recht lange und durch denn tiefen Einbauplatz unter dem Gitter spricht das bei tief stehen der Sonne auch schon mal an, da habe ich mir allerdings durch ausschneiden des Gitters und einlegen einer Plexiglaslinse geholfen.
Dass unter Tags nur das Abblendlicht mitbrennt last sich per Relaisschaltung viel einfacher realisieren
schnezi
Bei den alten TS sitzt der Lichtsensor unter der fahrerseitugen Lautsprecherabdeckung am Armaturenbrett, das Modul was ich im Kopf habe unter dem Armaturenbrett.
Ehrlich gesagt recht geglückt ist das System nicht, die Ein-und Ausschaltverzögerung ist recht lange und durch denn tiefen Einbauplatz unter dem Gitter spricht das bei tief stehen der Sonne auch schon mal an, da habe ich mir allerdings durch ausschneiden des Gitters und einlegen einer Plexiglaslinse geholfen.
Dass unter Tags nur das Abblendlicht mitbrennt last sich per Relaisschaltung viel einfacher realisieren
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi