Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktionieren die Daytime Running Lights?
#7
Das werde ich mir mal anschauen.
Das eigentliche Ziel was ich habe ist nicht nur die DRL. Ich würde natürlich gerne es so machen wie es original
vorgesehen ist. Ich bin zwar elektrisch sehr gut drauf, möchte aber nichts verbasteln.

Auch habe ich vor mein BCM V2 auf BCM V4 zu wechseln, sodass ich die original Funkfernbedienung verwenden
kann, inkl. Alarmauslösung. Die Blinker würden dann auch blinken und auch die Hupe würde einen kurzen
Ton abgeben beim öffnen und schließen. (Was die Theorie unterstützt das das DRL mit den Blinklampen realisiert ist)

Allerdings wird das BCM V4 teilweise mit dem DRL Modul verknüpft, was natürlich blöd ist wenn man es nicht hat.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktionieren die Daytime Running Lights? - von AIProjects - 07.06.2018, 10:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste