Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer mit einigen Fragen
#1
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen Sharan und bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Wagen, da er viele Elektronikprobleme hat. Er ist sehr praktisch mit den Einzelsitzen hinten, aber eine Schiebetür wäre etwas praktischer in engen Parklücken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Wagen das richtige ist aber von den ersten Eindrücken schon.

Habe ein behindertes Kind ich brauche Platz auf der Rücksitzbank, das ist das Wichtigste. Große Tür ist daher Pflicht. Da ich nicht einsehe, 50.000 Euro für einen VW Bus zu bezahlen schaue ich lieber über den großen Teich, denn Amis sind einfach und praktisch, das mag ich.

Die Autos die ich im Netz sehe haben meist 2 Einzelsitze hinter den Vordersitzen. Ich bräuchte aber wenigsten 2 Sitze die direkt aneinander sind. Kann man irgendwie die Sitze enger zusammen stellen oder wie funktioniert das System da?

War der Allrad nur optional erhältlich? Dann habe ich ein Problem, denn im Netz steht nix drin, also eher selten? Vor dem Winter soll was Neues her. Die Uhr tickt. Grins 

Gruß
Stephan
Zitieren
#2
Moin

Also meiner bj.98 hat 7 Einzelsitze (Stoff)

Vorne zwei mitte drei und hinten wieder zwei!! Zwei Schiebetüren und und nach der letzten Sitzreihe immer noch genügend Platz Grins 

Noch was zu den Sitzen,die sind alle einzeln ausbaubar und in Längsrichtung zu Verschieben Smile 
Es gibt aber auch welche mit Ledersitzen da ist das irgendwie anderst mit der Aufteilung??

Also Platz und Möglichkeiten sind da!!

Und zuverlässig ist der Chevy eigendlich auch,liegt aber auch am Vorbesitzer Augenrollen
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#3
Also es gibt für die mitte 2 Einzelsitze mit Armlehne viele nennen sie caiptenchair's. Dan gibt es noch 3 Einzelsitze die stehen halt aneinander wie eine Bank. Und ich glaube es gab eine Bank am Stück. Die mit Armlehne kann man nicht nahe aneinander stellen. So ist mein wissen.

Ja AWD gab es oder nicht :-) stehen aber glaube 2 oder 3 im Netz.

Ich muss dazu och sagen das der AWD nicht der beste ist. 1. Bremse vorn ND hinten anders zum normalen. Weiss nicht wie die Ersatzteil Beschaffung ist. 2. Der allrad soll vom Hörensagen auch nicht immer das machen was er soll heißt ... Es ist ein versatrack der die Hinterachse nur zu schaltet wen er es nötig findet soll laut einigen aussagen sehr spät passieren. Andesrum ebenfalls heißt du fährst wieder griffige Straße und hast noch allrad drin. Ergo mehr reifen Abrieb und Verbrauch. Dan soll das ganze system sehr oft Pflege brauchen. Ich glaube alle 20.000 neue Öle mit Getriebe und Hinterachse. Geht natürlich auf Dauer ins Geld. Sollte ich dabei falsch liegen muss mich einer berichtigen :-)
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier 
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km 
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum
Das Allradsystem selbst funktioniert recht gut, damit ist ein ehemaliges Forummitglied hier auch bei hohen Schnee (ja, das gibt es hier in Österreich noch ;-) ) gut durchgekommen, wichtig aber wie oben schon geschrieben dass regelmäsig der Ölwechsel am Versatrac gemacht wurde sonst ist der bald defekt und die Reperatur teuer, Finger weg wenn der bei der Probefahrt schon brummt oder gar die Kontrollampe an ist
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Hallo,

Ich hatte bis jetzt folgende Sitzaufteilungen:

1. 2 Captains Chair in Reihe 2 und 2 teilige Bank in der 3. (Leder)
2. 3 Einzelsitze in Reihe 2 und 2 in Reihe 3
3. 2 teilige Bank in Reihe 2 (mit Platz auf der Beifahrerseite zum nach hinten gehen) und 2 teilige Bank in der 3.

letztere hab ich allerdings nur bei einem 97er gesehen.


grüße tom
Chevrolet Trans Sport, 3.4 l BJ 2003
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste