Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Klima Krampf
#3
sagt mal Jungs, wozu gibt es eigentlich das Internet ? wenn man sich ein wenig Mühe gibt, findet man was man sucht
da ich das Thema schon mehrfach hatte, ist es natürlich ein Heimspiel

zu 1:
als erstes legt man sich unters Auto, begutachtet den Kompressor von alles Seiten macht Bilder und geht dann googlen
Kompressor von allen Seiten
der Unterschied zwischen ACDelco und Four Seasons liegt im Anschluss der Magnetkupplung
der Richtige ist der Four Seasons 58958

zu 2:
ja, es gibt einen Hochdruck-Sensor (high pressure cut off switch)
hp switch
und einen Niederdruck-Sensor (low pressure switch)
lp switch
Der high-pressure-switch ist im Kompressor verbaut, der low-pressure-switch am Trockner
Tauschen würde ich beide, wobei der low-pressure das Problemkind schlechthin ist.

er wird gerne undicht oder schaltet bei zu geringem Druck nicht mehr ab.
Folge: der frisch eingebaute Kompressor läuft trocken und ist nach kurzer Zeit im A.... (selbst schon erlebt)
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Der Klima Krampf - von sumo - 21.06.2018, 08:38
RE: Der Klima Krampf - von jacobi22 - 21.06.2018, 09:15
RE: Der Klima Krampf - von fronrath - 21.06.2018, 21:56
RE: Der Klima Krampf - von sumo - 30.06.2018, 10:50
RE: Der Klima Krampf - von jacobi22 - 30.06.2018, 12:55
RE: Der Klima Krampf - von sumo - 06.07.2018, 13:16
RE: Der Klima Krampf - von heavyhinkel - 09.07.2018, 05:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste