09.07.2018, 05:32
Morgen,
beim Komrepssor geb ich dir recht, bloß nicht überhiolen.
Der Dichtungssatz ist auch nicht für den Komtrpessor. Es handelt sich um Dihtungen für die Leitungsanschlüsse.
Ich hab einen kompletten Satz ähnlich diesem hier verbaut:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=411
Trocknerflasche und Orifice (Expansionventil) soind da schon dabei.
Der high pressure switch am Kompressor sieht so aus:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=467
Ich hab sicherheitshalber den Schalter in der gleichen Farbe bestellt wie der, der im alten Kompressor drin war.
Der low pressure Schalter sieht so aus:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=469
Den darf man nicht mit einem weiteren Druckschalter verwehseln, der nonhc in der Hochdruckleitung sitzt und den Klimalüfter anfordert:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=471
Gruß
Thomas
beim Komrepssor geb ich dir recht, bloß nicht überhiolen.
Der Dichtungssatz ist auch nicht für den Komtrpessor. Es handelt sich um Dihtungen für die Leitungsanschlüsse.
Ich hab einen kompletten Satz ähnlich diesem hier verbaut:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=411
Trocknerflasche und Orifice (Expansionventil) soind da schon dabei.
Der high pressure switch am Kompressor sieht so aus:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=467
Ich hab sicherheitshalber den Schalter in der gleichen Farbe bestellt wie der, der im alten Kompressor drin war.
Der low pressure Schalter sieht so aus:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=469
Den darf man nicht mit einem weiteren Druckschalter verwehseln, der nonhc in der Hochdruckleitung sitzt und den Klimalüfter anfordert:
https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=471
Gruß
Thomas