Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
echte 2TB USB 3.0 Sticks
#1
Moin Moin

Mal ne Frage, hat eine/r Interesse an einem oder mehrere 2 TB USB 3.0 Sticks ???
Ich will damit kein Geld verdienen darum werden die zum selbstkosten Preis verkauft und der ist 10,- € plus Porto (kann auch leicht etwas höher liegen da sie Tagespreis abhängig sind)
Natürlich hab ich die hier nicht Lagernd und muss die bei Interesse erst bestellen (was etwas länger dauern kann)
Auf Wunsch werden sie hier bei mir gleich auf NTFS Formatiert da sie nur unter Win 10 lesbar sind


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
Jo, da nehm ich doch gleich 1000 Stk - wenn du mir garantierst dass die dann auch 3.0 und 2TB enthalten
Gruebel

Man kann auch "normalen Menschenverstand" walten zu lassen: angebotene Sticks mit großem Speicher zu einem hundertstel des Marktpreises können nur gefälschte Ware sein
Wand
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 520tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#3
Mir ist das sowas von Wurscht ob die gefälscht sind oder echt.
Mir kommt es nur auf die Speicherkapazität an, noch nicht mal auf die Geschwindigkeit (habe eh kein USB 3.0 Steckplatz)
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#4
wie dumm kann man eigentlich sein ?

guckst du
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 520tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#5
Ich muss Dir leider RECHT geben. Asche auf mein Haupt
Ich habe eine fast volle externe 2 TB Festplatte auf den USB Stick übertragen aber eben beim überprüfen musste ich feststellen das nur der Name der TV Filme und das Iken übertragen wurde, der Film selber ist weg.
Und das sieht dann so aus (siehe Bild)
Das übertragen der Filme hat ca. 18 Std. gedauert, darum, und weil auch angezeigt wird wie groß die einzelnen Filme sind, habe ich geglaubt das sie auch auf dem Stick sind (siehe Bild).
Ergo hast Du RECHT und ich bin einem Betrüger auf dem Leim gegangen Wand  
Man gut das ich noch keine neuen geordert habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste