Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfsrahmen
#1
Hallo an alle die gerne Ponti fahren.....ich war schon vor Jahren mit meinem ersten Ponti hier aktiv. Leider dann einige Jahre nicht mehr, aber weiterhin Ponti gefahren. Mittlerweile schon den zweiten. Fährt und fährt und fährt. Und aktuell sogar neuen Tüv. Aber dennoch Probleme, die ich leider alleine nicht in den Griff bekomme. Alles soweit gemacht, Bremsen komplett, neuer Himmel, Lima, Stabi`s, Hinterachse, Heizungskühler usw. usw. Und nun wollte ich neue Buchsen für Traggelenke einsetzten...und dann gesehen dass die Aufnahmen für die Traggelenke im Hilfsrahmen fast völlig weggerostet sind. Und nun wohl das Aus bedeuten. Hilfsrahmen gibt es leider nicht neu. Habe hier im Forum noch nie gelesen dass das eine Schwachstelle sein soll. Ist ja auch kaum zu sehen. Ist jemand dieses Problem bekannt? Kann man hier noch etwas machen? Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Ralf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste