Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Rücksteller funktioniert nicht mehr.
#1
Hallo, mein Blinker Rucksteller funktioniert nach einem lauten Knacks nicht mehr.
Ich vermute ihn in der Lenkradnabe wobei erschwerend zukommt, das ich den Airbag annehmen müsste. Wie? Wenige Infos in Rep Anleitungen wie Haynes. Welches Teil ist vermutlich kaputt? Ist es in der Lenkradnabe? Bei Rockauto u.a. gibt es eine Feder und einen Mitnehmer. Habe leider noch wenig Erfahrung mit dem Auto und bin noch relativ neu dabei. 
Kann jemand seine Erfahrung mit mir teilen? Danke im vorhinein.

Ponti TS 1995 214tsd km
Zitieren
#2
guckst du -> Reparatur der Blinkerrückstellung
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lufteinlassschalter geht nicht mehr Herr Hansen 4 687 26.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: fronrath
  Blinker ohne Funktion Iceroadman 5 3.228 11.08.2016, 19:50
Letzter Beitrag: Iceroadman
  Anzeigen Kombiinstrument funktionieren nicht mehr spyer72 2 2.093 12.04.2016, 11:03
Letzter Beitrag: spyer72
  Blinkerhebel schaltet nicht mehr plastikjesus 2 2.014 09.02.2016, 21:35
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste