Na selbstverständlich: damlas war nix besseres auf dem Markt als DII und vergiss nicht, dass Du fast einen Oldie fährst! Daher habe ich Dir vorher geschrieben, dass anfangs der 90er eingeführte DIII (jede höhere Buchstabe ersetzt die vorherige) rückwärts kompatibel ist d.h. erfüllt und übertrifft die DII Normen...nur DVI rate ich Dir eher ab - ist nur für moderne Getrieben also 5+ Gänge nach MY2000, CVT und Doppelkupplungsgetrieben, jedoch wenn Du DII verwenden möchtest dann mache es - wird auch nicht schaden! Welche Marke/Hersteller Du nimmst ist von Dir abhängig - die müssen die Norm erfüllen und das ist wichtig! Ich persönlich verwende vorher Liqui Molly, jetzt Petro Canada für meine GM Youngtimer und keine Probleme damit.
https://www.oilspecifications.org/general_motors_gm.php
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F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs MPG = sMiles Per Gallon
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
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2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI