Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie abhängen - Folgen?
#5
eine füllbare Batterie hab ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr im Handel gesehen. Das wären Baumärkte, Versorger wie ATU und auch Werkstätten. Natürlich ist jede Batterie befüllbar und hat ihre Schraubdeckel pro Zelle, die kommen aber alle schon gefüllt und versiegelt im Laden an. Ich war aber erstaunt, das ich letzte Woche mal Batteriesäure in einer 0.5Liter Flasche im Handel gesehen habe.

Zum Zitat
Zitat:Blöd nur wenn der Verbraucher gerade an einem der vom Schalter nicht abgedrehten Kreisen hängt

welcher sollte das sein?
am Steuergerät hängt nur das Steuergerät, am Radio nur das Radio
Hat man natürlich genau diese Dauer-Plus-Leitungen angezapft, um das Auto mit einem 1000Watt-Verstärker zu versorgen, naja, selbst Schuld

Einig sind wir uns aber darin, das die Suche nach dem Auslöser Vorrang haben sollte. Das ist nicht immer einfach und auch nicht immer möglich. Ich hatte in den letzten 8 Jahren 12 OPs und dazwischen noch zahlreiche Muskel- und Sehnenrisse, da ging nicht mehr viel, das ich selber machen konnte. Geschraubt haben Frau und der Junior, wenn es nötig war, aber beide nur nach Anleitung. Da dreht keiner eine Schraube ab ohne Anweisung. Und wenn du das Auto jeden Tag brauchst, geht auch nicht viel. So hat es z.b. ewig gedauert, bis ich den Schlüsselschalter am Schloß der Beifahrertür als Stromfresser identifizieren konnte
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie abhängen - Folgen? - von jacobi22 - 03.11.2018, 12:04
RE: Batterie abhängen - Folgen? - von jacobi22 - 03.11.2018, 12:41
RE: Batterie abhängen - Folgen? - von schnezi - 03.11.2018, 21:21
RE: Batterie abhängen - Folgen? - von jacobi22 - 04.11.2018, 10:34
RE: Batterie abhängen - Folgen? - von schnezi - 10.11.2018, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie Dirk 16 30.997 08.06.2016, 09:55
Letzter Beitrag: ayreonaut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste