Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Moin

Seit kurzem fahre ich einen Chevy Trans-Sport 3.4 AWD von 2002 da mein erster Chevy leider das seitliche gesegnet hat weil er einen Motorschaden hatte und überall durch war.
Freue mich auf eine gute zeit hier bei und mit euch.

Schöne Grüße
Chevy
Zitieren
#2
Moin Chevy
Schön dich hier zu lesen und ein Herzliches willkommen hier im Ponti Forum
Gruß Norbert
genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt
Chevy TS 3,4 BJ 2001 mit 419462km




Zitieren
#3
Hallo Chevy
Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
Moin Roger,
schön zu sehen, dass sich wieder ein Ostfriese zu uns gesellt.
Du kommst aus Esens. Da bist Du ja sozusagen Nachbar vom Norbert.
Ich wohne in Friedeburg. Ist zwar etwas weiter entfernt aber immerhin auch noch im Landkreis Wittmund.

Gruß, Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001  - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot  (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011            - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Zzz (Dornröschenschlaf)

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Cruise (on the road again)


Zitieren
#5
Moin Chevy

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#6
Hallo Chevy,

Auch von mir: ein Hallo in den schönen Norden und ein Herzliches Willkommen hier im Forum, "Hier werden Sie geholfen"
Auf eine Gute Zeit hier bei Netten Leuten!!
Grüße Peter
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste