Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV mit Funkfernbedienung
#1
Grüße an die Community,

Möchte bei meinen TS eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten. 


Keine Ahnung ob das beim TS, Serien Ausstattung war oder nicht, mein 91er hat keine, mein 3.8er damals jedoch schon.
Vieleicht kann mich ja jemand aufklären ;-)

Gibt ja von der Firma JOM FFB universale nachrüst Sätze, lässt sich das beim TS ohne Probleme einbauen bzw hat jemand Erfahrung damit?
US Pontiac Transsport 3.1 BJ:91 
[Bild: nnqp85.jpg]
Zitieren
#2
Serie war die nicht sondern Option und ich glaube zu wissen auch nicht für die ersten Modelljahre bestellbar
Das nachrüsten ist keine Hexerei, wurde hier recht gut beschrieben:
http://www.pontiac-trans-sport.de/showth...nbedienung
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Spitze, Danke dir, jetzt bin ich im Bilde  Hoch
US Pontiac Transsport 3.1 BJ:91 
[Bild: nnqp85.jpg]
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste