Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem gelöst? Teil verkauft oder gefunden? Dann Thema als 'ERLEDIGT' markieren!
#1
Information 
Pfeil Wenn Dein Problem gelöst wurde ...
Pfeil Wenn Deine Frage beantwortet wurde ...
Pfeil Wenn Du deine Sachen verkauft hast ...
Pfeil Wenn Du das Gesuchte gefunden hast ...
Pfeil Wenn sich Dein Anliegen erledigt hat ...

Wurde Dein Anliegen mit Hilfe anderer Mitglieder gelöst? 
Klasse! - Dann markiere bitte das von Dir erstellte Thema/Thread als 'Erledigt'!



Das geht so:
In Deinem* Thread über oder unter allen Beiträgen einfach auf diesen Button klicken:

[Bild: solved.gif]

Auf der Startseite und in der Forenübersicht erscheint nun zusätzlich ein kleiner grüner Haken vor dem Titel des Threads.
Es ist eine Sache der Fairness, dass Du dein Thema als ERLEDIGT markierst!
So können alle hilfsbereiten Mitglieder sehen, dass hier keine weitere Hilfe benötigt wird.



Komplikationen? Thema doch nicht erledigt?
Kein Problem! Du kannst einfach auf diesen Button klicken, der in allen erledigten Themen erscheint.

[Bild: notsolved.gif]

Nun können alle hilfsbereiten Mitglieder sehen, dass hier doch noch Hilfe benötigt wird.



Achtung GANZ WICHTIG: Feedback allgemein Achtung

Eigentlich gebietet es ja der Anstand:
Wenn Dein Problem gelöst ist, dann gibst Du im Thread natürlich an wo das Problem lag und wie es gelöst wurde!

Alles andere ist unsozial und egoistisch! Die Helfer müssen wissen, dass sie nicht länger tüfteln müssen wo das Problem liegt. Mitglieder mit ähnlichen Problemen müssen erkennen können, wie das Problem gelöst wurde. Eine egoistische Haltung, bei der entweder aus Faulheit oder Gleichgültigkeit die Rückmeldung unterbleibt ist hier nicht willkommen!

Danke für Deine Mithilfe!

Viele Grüße
Eure Portalverwaltung


*Hinweis: 
  • Jeder kann nur seine EIGENEN Themen auf Erledigt oder Ungelöst setzen!
  • Die Buttons erscheinen nur für den Besitzer (Themen-Starter) des jeweiligen Threads.
  • Bitte frage einen Moderator, wenn Du denkst das eine Statusänderung bei einem fremden Thema sinnvoll ist!
Zitieren
#2
Moin!

Ich habe an der Umsetzung nun ein paar Tage rumprobiert, bis alles so lief wie geplant - sollte jetzt aber funktionieren.

Rückmeldungen könnt ihr gerne hier loswerden.
Falls noch Fehler auftreten, diese ebenso.

Bitte beachten: Da die Funktion zwischenzeitlich schon online war, dann aber noch Sachen geändert wurden, kann es nötig sein das Forum einmal komplett neu zu laden.

Das geht NICHT einfach mit dem Neuladen-Button des Browsers. Entweder man erzwingt ein Neuladen der Seite mit der Tastenkobination STRG+F5 oder man löscht den Cache des Browsers (komplett oder nur für diese Seite). Danach sollte alles korrekt angezeigt werden.

Eine Bitte: 
Schaut doch noch einmal in eure eigenen Threads rein! 
Ist davon noch alles aktuell? 
Oder sind die meisten erledigt? 
Dann bitte entsprechend markieren.


Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste