Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradknöpfe
#1
moin moin , Frohes Fest und einen guten Rutsch usw  ;-)

Ich schlag mich gerade durchs Web und stoße dabei auf ein Angebot bei Autoscout24. Hat jemand von euch solch Lenkrad und könnte mir die Knöpfe mal im Detail erklären. Ich meine, mal von Radiosteuerung gelesen zu haben, aber das wäre mir zu allgemein

[Bild: 87286fd1b1c28aef62fbd0c64a060c2c.png]
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#2
Ist fürs Radio, war bei einigen Midsice-Pontis Option, was ich weiß allerdings nicht im TS
Bedienungsanleitung hier: https://my.gmc.com/content/dam/gmownerce...owners.pdf. , ab Seite 131
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Danke!!
Auf die Idee, darin mal nachzulesen, bin ich aber auch nicht gekommen :-(
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#4
Gern geschehen,  ja nicht jeder eine Bedienungsanleitung vom Brand Prix daheim rumliegen, wie geschrieben, im TS war das glaube ich nie zu haben, zumindest kann ich ich nicht erinnern das in einer der Anleitungen der TS vor 94 gesehen zu haben
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste