Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parksensoren - Leitung unterbrechen mit Stecker
#1
Hab mir im Herbst beim Abnehmen der hinteren Stoßstange zwei Sensorenkabel von den Parksensoren rausgerissen, als mir das Dingen aus der Hand gerutscht ist.
Damit mir das nicht wieder passiert, dachte ich mir, die Sensorenleitung an passender Stelle zu trennen und mit einem oder 4 AMP-Steckern zu versehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Dinger hinterher noch funktionieren.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#2
Funktionieren sicher, problematisch wird es wohl nur später wenn die Steckerkontakre korrodieren, wenn dann auf jeden Fall Weatherpackstecker verwenden, die habe ich schon seit Jahren ohne Probleme als Verbindungsstrecker für die Kamera zwischen Zugfahrzeuges und Wohnwagen in Verwendung
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Ja, Weatherpack hab ich schon geordert.
Kamera oder Spannung wäre auch nicht das Problem, aber bei einem Sensor hatte ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht, weiß aber nicht mehr, was für ein Typ das war. Ich könnte natürlich auch probieren, hab ja noch zwei "lebende" :-D
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quelle für Lüfter-Stecker gesucht jacobi22 4 1.381 05.04.2018, 08:54
Letzter Beitrag: jacobi22
  Suche Bezugsquelle für TPS-Stecker jacobi22 2 2.273 31.01.2017, 12:12
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste