Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS richtig entlüften
#1
Wie entlüfte ich den TS richtig?
Ich weiß, sind 2 Entlüftungsschrauben, aber lasse ich Deckel vom Kühler zu usw.?
Gibt es eine Anleitung dazu?
Danke im Voraus!

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren
#2
moin moin
wenn ich meinen entlüfte las ich den motor laufen und schraube die entlüfterschrauben auf bis keine luft mehr kommt und wenn der motor abgekühlt ist mach ich über nacht den kühlerdeckel ab und lege diesen aufs armaturenbrett damit ich es am morgen nicht vergesse
Gruß Norbert
genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt
Chevy TS 3,4 BJ 2001 mit 419462km




Zitieren
#3
Hallo Norbert,

machst Du bei laufenden Motor den Deckel vom Ausgleichsbehälter und Kühler ab oder bleibt der drauf?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 420.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlsystem entlüften ropro 0 677 10.03.2018, 17:38
Letzter Beitrag: ropro
  Lichtmaschine und halter richtig montieren BlechTech 6 3.780 09.11.2016, 18:50
Letzter Beitrag: SvenKuhne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste