Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose Interface wieder verfügbar
#1
Hallo,

ja, es hat heute den ganzen Tag geregnet und da habe ich mir die Zeit mit Interface-bauen vertrieben. Teile für 5 Stück hatte ich schon da.
Wer also eines braucht, kann dieses für € 39,- incl. Versand per Vorkasse erwerben.

Es ist für den 2.3er und den 3.8er geeignet, besteht aus einem 12-pol. ALDL connector, 20cm Kabel, einer Box mit LED und  9-pol. Buchse und dazu eine 2m RS232 Verlängerung zum Anschluss an den PC.
SW müsst ihr euch selbst downloaden, z.B. hier: SW Diagnose Interface

So sieht das Set aus:
   
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 530tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#2
Hi Carsten,

das ist doch super! Schick mir bitte die Kontodaten per Mail Grins

Viele Grüße
Marc
TransSport 3.8L V6 Baujahr 1995 mit LPG Umbau

Mit dem TransSport um die Ostsee www.dieoptonauten.de

Zitieren
#3
Die Software läuft schonmal auf dem Laptop Grins
TransSport 3.8L V6 Baujahr 1995 mit LPG Umbau

Mit dem TransSport um die Ostsee www.dieoptonauten.de

Zitieren
#4
Hi,

das Interface ist schon eingetroffen. Ich bin gespannt, was es mir heute Nachmittag berichten wird Grins

Viele Grüße
Marc
TransSport 3.8L V6 Baujahr 1995 mit LPG Umbau

Mit dem TransSport um die Ostsee www.dieoptonauten.de

Zitieren
#5
Hallo Carsten!
Wenn aus deiner Winterproduktion noch ein Interface übrig ist, würde ich auch gern eins nehmen. Ansonsten warte ich halt wieder auf schlechtes Wetter. Momentan läuft unser Spacetaxi tadellos.

Gruß, MeckY
Zitieren
#6
hast PN - wer eines braucht, ich kann auch nachproduzieren - aber nur an Regentagen Grins
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 530tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#7
Habe heute mal ein bisschen Zeit investiert und die Diagnose-SW auf einem USB-Stick an den Start gebracht

Bisher musste man die SW entweder von Diskette oder CD starten
Wollte man jedoch eine Aufzeichnung machen, verblieb nur noch die Diskette (und wer hat schon sowas noch ?)

Also USB-Stick mit DOS bootfähig gemacht, Diagnose-SW drauf und noch ein paar Batches angepasst.

So gefällt mir das schon viel besser  Cool
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 530tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diagnose Interface ausleihen peta1887 25 3.585 13.01.2019, 19:11
Letzter Beitrag: fronrath
  Diagnose Interface OBD Anschluß schutzi 4 3.013 30.06.2017, 15:25
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste