Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.8er aus Erster Hand und TÜV NEU
#1
Hallo zusammen 
Biete hier meinen roten 95er 3.8er den ich im Dezember aus Erste Hand bekommen habe an. 
Hat Heute NEUEN TÜV bekommen mit geringen Mängeln.Gelaufen hat er 187000km.Der Himmel ist noch ok. Ist ein 6Sitzer mit den seltenen Captainchairs. 
Bilder sind bei Ebay-Kleinanzeige zu sehen. 
Preis ist 1700€ VB
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#2
Leider 4 Wochen zu spät, hätte ich wohl ungesehen genommen. Nun steht hier was anderes auf dem Hof. Der braucht etwas Zuwendung im Schwellerbereich, hat nem Wackler an einem Sensor und braucht noch TÜV. Mal schauen, wie sich der Restwinter entwickelt.
Ich drück dir die Daumen
Zitieren
#3
Ist Verkauft
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#4
Grins Grins Grins   Jepp. An den da:

<-  

Vorstellung folgt selbstverständlich noch  Heiligenschein
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste