Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstiegsbeplankung gecrasht
#1
Hallo Ponti-Gemeinde,

ich habe gestern feststellen müssen, dass Schnee doch sehr hart sein kann und an meinem roten 94er Ponti (Euroversion) die rechte Einstiegsverplankung inkl. der Halter gecrasht.
Nun suche ich nach günstigem Ersatz. Wäre super, wenn sie in rot verfügbar wäre.
Bedauerlicherweise ist mein alter 92er Ponti-Ersatzteilträger in der US-Ausführung. Sollte jemand Teile benötigen, kann er mich unter   achim-munich@web.de   kontaktieren.

VG Achim
Zitieren
#2
Was ist eine Einstiegsbeplankung? Die Riffelbeplankung an der Tür? Vor der Tür?
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#3
Denke er meint die Schwellerverkleidung. Die Halter lösen sich auch mal gern so auf. Ersatz weiss ich nicht ob die es neu noch gibt .
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste