Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzheizung
#1
Hiho,
Gibt es eine bekannte  Stelle/Problematik o.ä. Was die Sitzheizung auf der Fahrerseite betrifft?
Beifahrerseite funktioniert einwandfrei.
Danke
Zitieren
#2
Servus Chevy78,
bei meinem TransSport war die Sitzheizung fahrer- und beifahrerseitig ohne Funktion. Ich habe von einem Sattler auf beiden Seiten neue Heizmatten einbauen lassen und danach hat die Sitzheizung wieder funktioniert. Leider benötigt sie aber recht lange (mehrere Minuten) bis man die Wärme durch das Kunstleder spürt.
LG,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Honda VFR 750 (RC36/2)

"Leben und leben lassen"
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man eine Sitzheizung nachrüsten? AIProjects 4 1.946 04.06.2018, 21:53
Letzter Beitrag: AIProjects



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste