Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PONTIAC TRANS-SPORT 3.8 1996 Standort bei Zürich
#1
PONTIAC TRANSSPORT 3.8 
Standort bei Zürich
Inverkehrsetzung 15.3.1996
Tüv CH MFK: 4.12.2017
Occasion 
Aussenfarbe  Blau, Klappdach
Kilometer 207`000 km
8 fach Alufelgen Sommer Winter
6 Ledersitze
1 Vorbesitzerin nur Langstrecke Polen/Schweiz gekauft mit 145'000 km

Vor 3 Monaten neu: Keilriemen, Wasserpumpe,  Thermostat, EGR .Oelwechsel & Filte, Luftftfilter
Alternator ok, Batterie ok, Motor, Getriebe ok, Bremsen vorne hinten ok, Stossdämpfer ok. 
Ausgeführte Rostarbeiten Outrigger und Seitenträger. Zündkerzen bei 180'000km
Mit ODB I Diagnosegerät.
Klimakompressor beilegend ausgebaut.


2018 Scheibenwischermotor gebraucht / 2017 Bremsscheiben Klötze vorne.
frühere Arbeiten: Tragegelenke, Hinterer Krümmer, 3x Zündkabel, hatte mal Spannungs Schwankungen drum dickes Rotes Kabel Ursache war aber Steuergerät. Alternator. Batterie RED TOP OPTIMA,2 x EGR, Scheibenwischermotor,
3x Radlager vorne, 2 Stossdämpfer hinten 1x vorne,
Div Ersatzteile Preis VH

Bilder in Dropbox https://www.dropbox.com/s/brx84mucgunuif...c.zip?dl=0
Zitieren
#2
Nach 2 Pontis innert 27 Jahren folgt nun der TOYOTA RAV 4 Benziner nächste Woche.
Kann mir im Forum jemand einen Preis Tip nennen? Denke muss den in der Schweiz verkaufen.
Danke und Gruss
Zitieren
#3
Zitat:Denke muss den in der Schweiz verkaufen

Ja, schade auch. Solch Blauer könnt mich noch interessieren. Meiner ist ja ne unendliche Geschichte  :-(
Aber Entfernung und Nebenkosten würden das nicht rechtfertigen.

Zum Preis: da hat jeder seine Vorstellungen und jeder Tip kann falsch sein. Schau ich mir den Automarkt an, bekommt man für eine mittlere dreistellige Summe einen Viertürer-Kombi, der 15 Jahre jünger ist und vielleicht auch schon Euro 4 hat und bei dem ganzen Fahrverbotswahn, der grad um sich greift, muß man sich das schon überlegen. Ich denke, das ist eher was für die leicht verrückten TS-Liebhaber  ;-)
Zitieren
#4
(08.03.2019, 12:21)jacobi22 schrieb:
Zitat:Denke muss den in der Schweiz verkaufen

Ja, schade auch. Solch Blauer könnt mich noch interessieren. Meiner ist ja ne unendliche Geschichte  :-(
Aber Entfernung und Nebenkosten würden das nicht rechtfertigen.

Zum Preis: da hat jeder seine Vorstellungen und jeder Tip kann falsch sein. Schau ich mir den Automarkt an, bekommt man für eine mittlere dreistellige Summe einen Viertürer-Kombi, der 15 Jahre jünger ist und vielleicht auch schon Euro 4 hat und bei dem ganzen Fahrverbotswahn, der grad um sich greift, muß man sich das schon überlegen. Ich denke, das ist eher was für die leicht verrückten TS-Liebhaber  ;-)
 
" verrückten TS-Liebhabe" Danke das war ich lange, habe den einem Händler für 1000.- CHF angeboten
Zitieren
#5
Der Ponti taugt nur noch für Export und nicht zu dem Mondpreis von 1000.-
Zitieren
#6
Gestern ist er hopps gegangen. Wasserverlust nix Heizung danach pfffff .Wahrscheinlich der 3/8 Zoll Anschluss unter dem Alternator. Wird entsorgt.
Zitieren
#7
Reparaturkosten in D = 3,25 Euro, aber nützt ja nix. gut 2000km für mich hin und zurück, dazu Zoll und Einfuhrsteuer, TÜV muß neu - rechnet sich nicht, auch, wenn es weh tut :-(
Zitieren
#8
Bin dann noch auf 4 Felgen quasi mit Finterwinken :-)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trans Sport soll weichen... Schreibtischtäter 0 1.204 30.08.2021, 08:09
Letzter Beitrag: Schreibtischtäter
  1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben nycindian 1 1.907 08.08.2021, 10:18
Letzter Beitrag: nycindian
  Pontiac Trans Sport SE niedersachse 0 2.163 17.04.2020, 14:13
Letzter Beitrag: niedersachse
  [VERKAUFT] Trans-Sport 3,8 L Bj 93 TS-Köln 2 5.499 23.04.2019, 05:28
Letzter Beitrag: tango
Photo Orginal Service Literatur Trans Sport Saarschrotty 4 6.523 13.03.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Keckyponti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste