Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabigummis am Querlenker
#1
Hallo. 
Kann es sein, daß im Moment keine Stabigummis am Querlenker mehr gibt.?
Bei RockAuto auch keine gefunden. 
LG Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#2
Scheint so, die such ich auch schon seit längerem. Einer von hier hatte da vor ner Weile auch schon geklagt und dann die dünneren bestellt und aufgebohrt.

Was ich auch noch suche: die beiden in den Längstlenkern hinten
Gruß Uwe
____________________________________________
Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

Hab dich lieb, Maus! Mit Dir ist Fallen leichter.
Zitieren
#3
ich habe seit 4 Jahren soetwas Ähnliches drin, gehen super, gibts in mehreren Durchmessern

https://www.ebay.de/itm/STABIBUCHSEN-POL...SwNMVaewbb
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 450 000 km, davon 250 000 km auf Gas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Querlenker unten Krawattentrucker 2 1.881 28.09.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste