Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US 3,8l aus 1993 zu verkaufen
#1
Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geratenen TransSport aus 1993. Das Fahrzeug wurde von mir 1994 von einem hier stationierten Angehörigen der US-Streitkräfte übernommen und ist seitdem von mir und meiner Freundin genutzt worden. Zwischen ca. 2002 und 2011 war er abgemeldet in einer Garage eingestellt und danach aber wieder fast täglich genutzt worden.
Das Fahrzeug wurde auf Euro4 eingestuft und fährt völlig problemlos und zuverlässig, wir haben auf Langstrecke immer ca. 10,5 L/100km verbraucht und nie Öl nachfüllen müssen. Der TransSport ist immer artgerecht max 120km/h und niedrigen Drehzahlen dank Overdrive bewegt worden. Allerdings ist der TÜV fällig und es sind ein paar Arbeiten zu machen:
  • Auspuff Endtopf anschweissen oder erneuern
  • Trocknerdose der AC erneuern
  • 12V-Batterie erneuern
  • Bremsleitungen etwas entrosten
  • Es gibt wohl auch etwas zu schweissen, sagte zumindest unser Auto-Guru
   
   

Der Kilometerstand beträgt knapp 150k - die Automatik wurde einmal ca. im Jahr 2000 komplett getauscht. Die Maschine läuft einwandfrei und es wurden jedes Jahr alle anfallenden Reparaturen und Servicearbeiten erledigt. Nun hat meine Partnerin vom Arbeitgeber einen Dienstwagen erhalten - der muss versteuert werden und mithin würden wir den TransSport gerne in gute Hände abgeben. 

Ja, es ist definitiv einiges zu richten, auch im Inneren sind manche Plastikteile etwas verzogen und die Bespannung des Himmels hängt da und dort etwas durch, ist aber unbeschädigt. 
Aber es ist auch eine seltene und unverbastelte silberne US-Ausführung "fully loaded" mit komplett blauem Interieur mit 6 Sitzen und ab B-Säule komplett werksgetöntem dunklen Privacy-Glas.

Jemand Interesse? Preist ist VB...
Bilder aussen 
Bilder innen
Anfragen per PN oder per email. Ich rufe gerne zurück.
Zitieren
#2
Hallo
Schade das er so weit weg ist .
LG Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#3
(03.04.2019, 17:07)Keckyponti schrieb: Schade das er so weit weg ist .

Na die 700 Km reitet der auf einer A...Backe runter... ;-)
Zitieren
#4
Käme auf den Preis an
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#5
Auf Wunsch mehrerer Interessenten kommen hier weitere Bilder:

https://www.dropbox.com/s/c1oxc5i942qh19...s.zip?dl=0

Kleine Korrektur: Das Fahrzeug ist offenbar nach EURO 2 zugelassen, hat aber eine grüne Umweltplakette erhalten.
Ich dachte immer, das bedeutet EURO 4
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste