TransSport Portal

Normale Version: TCC-Solenoidwechsel 3.4 ltr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Anleitung dazu 

Wäre net 

Da ich meinen anderen gerne wieder fahren würde.

Hab noch ne frage er fährt Zeitlang dann macht er das geht aus wärend der fährt springt direkt wieder an und fährt.
Ansaugdichtung ölwannendichtung neue Öle alles schon drin was könnte das sein.

jacobi22

Hallo.... Geld her.... wäre nett....

komische Anfrage.... ehrlich

http://www.pontiac-interface.de/reparaturen

Zitat:Hab noch ne frage er fährt Zeitlang dann macht er das geht aus wärend der fährt springt direkt wieder an und fährt.
Ansaugdichtung ölwannendichtung neue Öle alles schon drin was könnte das sein.

ich tippe auf Zündschalter, könnt aber auch ein Wackler im Kabelbaum zum Zündmodul sein, rein theoretisch aber auch überall
Die erste Frage wäre das wechseln der magnetventile im Getriebe wie man diese wechselt.mfg