Persönlich verwendet und getestet mit Erfolg:
Würth Kleber und Dichtung (Trockenzeit je nach dem wie schnellt du brauchst = normal, fast, superfast usw.) bzw. BOLL klej i szczeliwo - habe viele Elemente, Spoiler usw damit geklebt und hält bis heute. Gibt es meist in 3 Farben - weis, grau und schwarz (in anderen habe ich nioch nicht getroffen) und ist überlackierbar, man kann es nachschleifen, Temperatur und Wetter unempfindlich und bleibt flexibel nach dem Austrocknen. Autohersteller verwenden es großzügig im Karosseriebau so wie auch Autolackierer bei Karosserie-Reparaturen. Btw. unsere Plastikhaut ist aus Duraflex (sie wie bei Fiero oder Corvette).
Würth Kleber und Dichtung (Trockenzeit je nach dem wie schnellt du brauchst = normal, fast, superfast usw.) bzw. BOLL klej i szczeliwo - habe viele Elemente, Spoiler usw damit geklebt und hält bis heute. Gibt es meist in 3 Farben - weis, grau und schwarz (in anderen habe ich nioch nicht getroffen) und ist überlackierbar, man kann es nachschleifen, Temperatur und Wetter unempfindlich und bleibt flexibel nach dem Austrocknen. Autohersteller verwenden es großzügig im Karosseriebau so wie auch Autolackierer bei Karosserie-Reparaturen. Btw. unsere Plastikhaut ist aus Duraflex (sie wie bei Fiero oder Corvette).
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs
MPG = sMiles Per Gallon 
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI


1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI