20.05.2019, 09:59
Die Dauerstromversorgung kommt vom Plus-Sammelpunkt auf dem fahrerseitigem DOM, geht von dort nach innen und über dem Cockpit lang. Dort ist etwa mittig eine Lötstelle, der Abzweig zum Zigarettenanzünder (glaub ich). Diese Lötstelle ist bei mir auseinander gegangen mit viel Qualm und ohne Chance, den bereitliegenden Feuerlöscher nutzen zu können.
Das Zündungsplus kommt (wie Schnezi schon sagte) vom Zündschalter. Hier würde ich zuerst ansetzen, der ist zerlegbar, wird allerdings puzzelig. Kontakte reinigen, Polfett dran und wieder zusammen. Mitunter verhindern Schmorstellen das Gleiten der Kontaktplatten da drin
Bild 1: der zerlegte Kabelbaum
Bild 2: zerlegter Zündschalter
Das Zündungsplus kommt (wie Schnezi schon sagte) vom Zündschalter. Hier würde ich zuerst ansetzen, der ist zerlegbar, wird allerdings puzzelig. Kontakte reinigen, Polfett dran und wieder zusammen. Mitunter verhindern Schmorstellen das Gleiten der Kontaktplatten da drin
Bild 1: der zerlegte Kabelbaum
Bild 2: zerlegter Zündschalter