24.11.2019, 15:35
(22.11.2019, 13:10)schnezi schrieb: wichtig den neuen Starter genau mit dem alten vergleichen, auch bei Startern für den 3,8TS hatte ich schon unterschiedliche Höhen beim Ansatz wo der Starter am Block anliegt,
genau damit hatte ich anfänglich auch Probleme
(22.11.2019, 13:10)schnezi schrieb: sollte der neue Starter beim Startvorgang kratzen
meist rückt das Ritzel nicht einmal ein, es tut sich nichts außer "Klack"
(22.11.2019, 13:10)schnezi schrieb: musst du dünne Blechplatten beilegen um die Bauhöhe auszugleichen, solche liegen den Startern oft auch bei
beiliegende Bleche habe ich noch nie gesehen, musste mir immer selbst was "basteln"
habe ein 3mm ALU-Blech mit zwei Löchern geschnitzt - fettich
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road