Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Norddeutschland
#1
Hallo liebes Forum,

hier schreibt der stolze Neu Besitzer eine EU Modells aus dem Modelljahr 1993. Obwohl ich schon die verschiedensten Fahrzeuge hatte, ist es mein erste AMI.
Der Start des günstigen Trans Sport verlief etwas schwieriger - siehe Profilbild.

Es wird aber eine kleine Restauration werden. Mein Lieblings- Autosattler ist wenig begeistert über den Innenhimmel. :-)  eine Werkstatt in Hamburg habe ich auch gefunden. - wichtig für den Pannendienst - die wollten den Wagen nicht nach Hause liefern?  Dort lasse ich schon mal die ersten Sachen machen- z.B. den Keilrippenriemen welcher runter geflogen ist, nach 30 km Fahrt - der Vorbesitzer hatte die Idee eine Umlenkrolle aus Hause Chrysler zu installieren........Die richtige Rolle hatte ein Teilehänder bei HH liegen..... das war schon mal positiv. 

Später geht es nach Niedersachsen für Tüv und hoffentlich wenig Schweißarbeiten. Die vorderen Wagenheberaufnahmen warten schon als GM Reparaturblech. 
Der Wagen war so günstig, da kommt nichts anderes mit......keine Espace oder Voyager
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Norddeutschland - von Saabdoktor - 10.11.2022, 12:51
RE: Hallo aus Norddeutschland - von ayreonaut - 10.11.2022, 13:12
RE: Hallo aus Norddeutschland - von Der-Friese - 10.11.2022, 20:59
RE: Hallo aus Norddeutschland - von Keckyponti - 13.11.2022, 18:12
RE: Hallo aus Norddeutschland - von schnezi - 18.11.2022, 14:31
RE: Hallo aus Norddeutschland - von Saabdoktor - 24.01.2023, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste