Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport
#6
So, nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Update.....

Der reguläre HU & AU Termin rückt unaufhaltsam näher und somit war ich schon mal beim Herrn Ingenieur 
und wollte schon mal abtasten welche Katastrophen diesmal auf mich zukommen...

Ich hatte recht und er teilte mir grinsend mit dass der Wagen so schon mal keine HU bekommt...
Verdammmmmt, er hatte gerade erst mal die Motorhaube offen... *grummel*

Nach dem Grund gefragt erklärte er mir dass ein Typenschild der LPG Anlage fehlt.
Etwas verdutzt und in der Hoffnung dass mein Wissen nicht aus der Steinzeit 
stammt versuchte ich ihm zu erklären dass ich keine nach 
R 115 Vorgegebene Anlage verbaut habe, sondern eine Einzelabnahme hinter mir habe...

Er konterte dass er wohl wisse was ich meinte, erklärte mir aber dass auch für 
meinen Anlagentyp eine solche Typenbeschriftung mittlerweile notwendig sei...

Ich hatte schon wieder Hass in den Augen und wollte schon wieder schreiend im Kreis rennen 
als der gute Mann mir anbot bei der Erstellung eines solchen Typenschildes behilflich zu sein... 

Als Ergebnis des ganzen ist nun hier mal ein Beispiel zu sehen wie eine solch selbstgemachte Geschichte aussieht.
   
Im Prinzip hätte mal ein vorgefertigtes nehmen können, fand ich jetzt persönlich nicht ganz so toll...
Wichtig ist eigentlich nur dass eine Übersicht der verbauten Komponenten zu erkennen ist...
Die lassen sich wie zum Beispiel bei meinem Umbau erst auf den zweiten Blick erkennen...
Da kann so etwas dann auch schon mal sinnvoll sein..
Ich habe mir ein bisschen Trägerfolie besorgt und dass ganze mit dem Drucker so bearbeitet, dass es jetzt eine runde Sache ist ...
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport - von SvenKuhne - 10.06.2016, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste