19.11.2016, 13:07
Ich häng mich an diesen Beitrag mal dran, damit die Info zum Thema passt...
Ich habe hier noch einige alte Scheinwerfer liegen, die ich aufgehoben hatte, um sie irgendwann mal zu zerdeppern und dann neu verchromen zu lassen. In einigen davon sind in den H4-Fassungen halbrunde "Spiegel" eingebaut, die vielleicht irgendwann auch mal verchromt waren. Diese Spiegel sind direkt an der Halterung der H4-Fassungen befestigt. Ich denke, sie gehören ins Abblendlicht. Kann da wer Infos über Originalzustand und Einbau geben?
Bei C&S will man über 400 Euro pro Scheinwerfer haben. Da wäre vier neue mehr wert wie das Auto :-(
Mit dabei sind auch noch zwei nagelneue US-Scheinwerfer, die ich, wenn ich mich recht erinnere, mal für um die 20 Euro bei Rockauto gesehen hab. Bin neugierig, ob die ein besseres Licht liefern.
Ich habe hier noch einige alte Scheinwerfer liegen, die ich aufgehoben hatte, um sie irgendwann mal zu zerdeppern und dann neu verchromen zu lassen. In einigen davon sind in den H4-Fassungen halbrunde "Spiegel" eingebaut, die vielleicht irgendwann auch mal verchromt waren. Diese Spiegel sind direkt an der Halterung der H4-Fassungen befestigt. Ich denke, sie gehören ins Abblendlicht. Kann da wer Infos über Originalzustand und Einbau geben?
Bei C&S will man über 400 Euro pro Scheinwerfer haben. Da wäre vier neue mehr wert wie das Auto :-(
Mit dabei sind auch noch zwei nagelneue US-Scheinwerfer, die ich, wenn ich mich recht erinnere, mal für um die 20 Euro bei Rockauto gesehen hab. Bin neugierig, ob die ein besseres Licht liefern.