12.06.2016, 13:29
Hallo zusammen,
nun hat es an meinem TS 3,4 die ZKD erwischt bei 174000km,
die Wasserpumpe habe ich letzte Woche erneuert, die hat Wasser verloren.
Ich dachte damit wäre das Problem gelöst, nun drückt er schön Luft ins Wasser und in den Ausgleichsbehälter,
riecht auch nach CO2
Da ich letztes Jahr 3500.-€ in Ansaugpinnendichtung, Stossdämper Hinterachse, Schwelle schweissen und TÜV
bezahlt habe in einer Ami-Werkstatt ist nun mein Budget erschöpft.
Ich suche eine Anleitung zum Wechsel der ZKD und was ich alles für Teile erneuern sollte wäre auch wichtig.
Ich habe an Reihensechzylindern schon ZKDs gewechselt, nur beim Chevi bin ich mir noch nicht so sicher
Das Auto ist ansonsten rund um top, alles funktioniert, Getriebe ist ok, Ölwechsel beim Getriebe mach ich alle
30000km.
Und dann ist das Auto noch der Liebling meiner Frau, sie fährt ihn.
Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar.
nun hat es an meinem TS 3,4 die ZKD erwischt bei 174000km,
die Wasserpumpe habe ich letzte Woche erneuert, die hat Wasser verloren.
Ich dachte damit wäre das Problem gelöst, nun drückt er schön Luft ins Wasser und in den Ausgleichsbehälter,
riecht auch nach CO2
Da ich letztes Jahr 3500.-€ in Ansaugpinnendichtung, Stossdämper Hinterachse, Schwelle schweissen und TÜV
bezahlt habe in einer Ami-Werkstatt ist nun mein Budget erschöpft.
Ich suche eine Anleitung zum Wechsel der ZKD und was ich alles für Teile erneuern sollte wäre auch wichtig.
Ich habe an Reihensechzylindern schon ZKDs gewechselt, nur beim Chevi bin ich mir noch nicht so sicher
Das Auto ist ansonsten rund um top, alles funktioniert, Getriebe ist ok, Ölwechsel beim Getriebe mach ich alle
30000km.
Und dann ist das Auto noch der Liebling meiner Frau, sie fährt ihn.
Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar.