Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer mit einigen Fragen
#1
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen Sharan und bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Wagen, da er viele Elektronikprobleme hat. Er ist sehr praktisch mit den Einzelsitzen hinten, aber eine Schiebetür wäre etwas praktischer in engen Parklücken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Wagen das richtige ist aber von den ersten Eindrücken schon.

Habe ein behindertes Kind ich brauche Platz auf der Rücksitzbank, das ist das Wichtigste. Große Tür ist daher Pflicht. Da ich nicht einsehe, 50.000 Euro für einen VW Bus zu bezahlen schaue ich lieber über den großen Teich, denn Amis sind einfach und praktisch, das mag ich.

Die Autos die ich im Netz sehe haben meist 2 Einzelsitze hinter den Vordersitzen. Ich bräuchte aber wenigsten 2 Sitze die direkt aneinander sind. Kann man irgendwie die Sitze enger zusammen stellen oder wie funktioniert das System da?

War der Allrad nur optional erhältlich? Dann habe ich ein Problem, denn im Netz steht nix drin, also eher selten? Vor dem Winter soll was Neues her. Die Uhr tickt. Grins 

Gruß
Stephan
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Neuer mit einigen Fragen - von Stephan_75 - 13.09.2015, 21:09
RE: Neuer mit einigen Fragen - von helijungs - 14.09.2015, 15:51
RE: Neuer mit einigen Fragen - von lepo1990 - 14.09.2015, 15:54
RE: Neuer mit einigen Fragen - von schnezi - 14.09.2015, 20:06
RE: Neuer mit einigen Fragen - von ploch - 15.09.2015, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste