Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile TS Bj 2001
#1
Hallo,

jetzt ist es soweit, ich "zerlege" meinen TS da mich leider die Karosserie im Stich läßt, würde ihn noch weiter fahren ist aber zu aufwendig die Roststellen zu reparieren.

TS-Modell:
Bj 2001 California (mit Secondary Air Injection) 3,4l
Km-Stand: 288.000
Getriebe bei 200.000 überholt
Graue Lederausstattung (Fahrersitz hat ein kleines Loch in Rücklehne)
Bei 267.000 neue Ansaugspinnendichtung (FelPro)
Windschutzscheibe ist ca. 3 Jahre alt

Beginne ihn zu zerlegen, wenn Motor und Getriebe verkauft sind, da ich an einem Wochenende alles erledigen muss. Kleineteile die nicht zum Fahren benötigt werden können jederzeit demontiert werden.


TS befindet sich in Österreich, 8271 Bad Waltersdorf. Teile können natürlich versendet werden.

LG,
Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

Ich hätte Interesse an den vorderen beiden Schließzylindern (mit Schlüssel, kann auch ein nachgemachter sein) und eventuell an den Aktoren für die Zentralverriegelung.


LG

Thomas
Chevrolet Trans Sport, 3.4 l BJ 2003
Zitieren
#3
Was ist für ein Radio drin? ... Wenn mit Kassette und CD dann bin ich definitiv daran interessiert. 
Wenn's ein AWD ist, dann wäre ich auch an den Diff's (Zentral und Hinten) interessiert.
Hat er einen originalen Schalter für die vorderen Nebellampen, dann interessiert mich der.
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#4
(02.04.2016, 17:59)ploch schrieb: Hallo Peter,

Ich hätte Interesse an den vorderen beiden Schließzylindern (mit Schlüssel, kann auch ein nachgemachter sein) und eventuell an den Aktoren für die Zentralverriegelung.


LG

Thomas
Hallo Thomas,
Schließzylinder + Schlüssel sollten kein Problem sein und auch die Aktuatoren nicht.
Ich muss sie nur noch ausbauen.

LG
Peter
Zitieren
#5
(02.04.2016, 19:03)Alexander Jesse schrieb: Was ist für ein Radio drin? ... Wenn mit Kassette und CD dann bin ich definitiv daran interessiert. 
Wenn's ein AWD ist, dann wäre ich auch an den Diff's (Zentral und Hinten) interessiert.
Hat er einen originalen Schalter für die vorderen Nebellampen, dann interessiert mich der.

Hallo Alexander,

ist kein AWD und es ist ein originales Kassettenradio verbaut. Schalter für die "Nebler" dürfte kein originaler sein (grüner Schalter).

LG
Peter
Zitieren
#6
Moin Alexander

Ich hab noch ein Kassetten/CD Radio rumliegen da ich mir ein Naviciver eingebaut habe.
Allerdings weiß ich nicht was man dafür nehmen könnte, weiß nur das es neu über 500 $ kostet.
Wenn du Interesse hast mach mir per PN ein Angebot womit wir beide leben können.
Gruß Herbert
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#7
Hallo Peter,

hat keine Eile, sag einfach Bescheid wenn du soweit bist


LG

Thomas
Chevrolet Trans Sport, 3.4 l BJ 2003
Zitieren
#8
Moin,
hätte interesse an den beiden frontscheinwerfern, falls noch vorhanden und heile.
gruss thomas
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#9
(05.04.2016, 08:28)donkey57 schrieb: Moin,
hätte interesse an den beiden frontscheinwerfern, falls noch vorhanden und heile.
gruss thomas

Sind beide noch vorhanden und ganz.
Kann Fotos machen (frühestens am Wochenende) und zuschicken.
Bei Gefallen, einfach ein Anbot mittels PN an mich.

LG,
Peter
Zitieren
#10
hallo Peter,

Hätte Intresse an der Lenksäule, möglichst mit Schloss, Schaltern Schlüssel und Verkleidungen, auch gern komplett mit Lenkrad.

Grüße
Roman
Zitieren
#11
(09.04.2016, 13:58)Trans-Am schrieb: hallo Peter,

Hätte Intresse an der Lenksäule, möglichst mit Schloss, Schaltern Schlüssel und Verkleidungen, auch gern komplett mit Lenkrad.

Grüße
Roman

War länger nicht im Forum, darum die etwas späte Antwort.
Das ganze "Zeugs" wäre kein Problem, aber er muss noch ein Weile rollfähig sein um ihn zu ranchieren.
Habe auch noch andere Interessenten, weiß nicht was die genau brauchen.
Ich weiß nicht wie dringend du die Teile brauchst, oder ob du sie überhaupt noch brauchst ?

Grüße,
Peter
Zitieren
#12
moin Peter,
ist der fensterhebermotor von der beifahrertür nach zu haben ?
gruß Thomas
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#13
Moin Peter...

Ich bräuchte den rechten Frontscheinwerfer, egal wie er aussieht... Hauptsache die Einstellmechanik ist ok...

Hast Du den noch?

Gruß

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#14
moin,
will mich da nicht einmischen, aber die scheinwerfer hatte ich erworben, und auch schon verbaut, kann aber sein das peter vielleicht noch welche hat.
falls nicht, könntest du meinen alten bekommen, gegen versand.
die mechanik ist in ordnung, nur das glas ist blind.
gruss thomas
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#15
(26.05.2016, 16:21)donkey57 schrieb: moin,
will mich da nicht einmischen, aber die scheinwerfer hatte ich erworben, und auch schon verbaut, kann aber sein das peter vielleicht noch welche hat.
falls nicht, könntest du meinen alten bekommen, gegen versand.
die mechanik ist in ordnung, nur das glas ist blind.
gruss thomas

Moin Thomas...

Mir geht es nur um die Einstellmechanik. Ich hab zwei neue gekauft, aber bei einem meiner alten SW ist die defekt und ich krieg sie auch mit viel WD 40 nicht überredet, vernünftig zu arbeiten.

Es wäre supi, wenn Du mir den rechten Scheinwerfer schicken könntest (Beifahrerseite) Das finanzielle machen wir per PN.

VG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste