Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Wiedersehen
#1
Hallo liebe TransSport Gemeinde,
ich habe nun nach fast 4 Jahren unseren Chevy wieder verkauft. Ich möchte mich bei euch für die zahlreichen Tips während der letzten Jahre bedanken und weiterhin gute Fahrt mit euren TransSports wünschen.
Abschließend kann ich sagen dass ich mit dem Chevy eine schöne Zeit hatte und einiges an Reparaturwissen zugelegt habe. Rockauto hat mit mir auch ganz gut verdient ;-)
Meine Kinder werden den Chevy echt vermissen und nehmen mit den Verkauf immer noch übel.

Alles Gute,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900

"Leben und leben lassen"
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste